Montag, 11. Februar 2013

Kölle Alaaf !

Ihr Lieben,
wir sind wieder zurück aus Köln und was soll ich sagen? Es war ein verdammt! gutes Wochenende. Es ist immer wieder erstaunlich, wie offen lieb und einfach nur herzlich die Kölner und alle Karneval- Wütigen zu dieser Zeit doch sind.
Wir haben den Samstag Nachmittag genutzt um ein bisschen shoppen zu gehen und am Abend haben wir dann ganz Stilgetreu Karneval in einem großen Zelt mit 5000 weiteren gut gelaunten Menschen gefeiert. Wer noch nicht da war, ihr dürft es euch nächstes Jahr auf garkeinen Fall entgehen lassen, wir freuen uns jetzt schon wieder auf das nächste Jahr!
Am nächsten Morgen waren wir dann noch ganz gemütlich frühstücken und haben die Erlebnisse der vergangenen Nacht review passieren lassen.
Hoffentlich geben euch die Bilder einen kleinen Anreiz auch einmal nach Köln zu fahren, oder dem Karneval eine Chance zu geben.
Eure Karo :) 






1 Kommentar:

  1. Einfach super dein Blog <3 mehr muss man dazu gar nicht sagen :O Wirklich klasse!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen